29. Mai 2022  | 10:00 Uhr  - 17:00 Uhr
RUDOLF-BALD-STIFTUNG-weiß-blau / Bald's historische BMW Fahrzeugschau,  Grimbachstraße 34 / Ecke Sonnenweg,  57339 Erndtebrück
RUDOLF-BALD-STIFTUNG-weiß-blau / Bald's historische BMW Fahrzeugschau

BMW-Ausstellung in Erndtebrück - Tag der offenen Tür im Mai

RUDOLF-BALD-STIFTUNG-weiß-blau / Bald's historische BMW Fahrzeugschau

BMW-Ausstellung in Erndtebrück öffnet jeweils am letzten April- und Mai-Sonntag nach Corona-Pause wieder die Türen

Über 50 Zweiräder sowie weitere historisch bedeutsame Klassiker stehen in der Stiftung weiß-blau am 24.04. und 29.05. in Erndtebrück zur Besichtigung bereit.

Nach zwei Jahren mit vielen Einschränkungen freuen sich Rudolf Bald und seine Mitstreiter der gleichnamigen Stiftung geradezu darauf, wieder einen Tag der offenen Tür veranstalten zu können. Die rund 50 klassischen Motorräder aus dem Hause BMW sowie die seltenen PKW und die militärhistorischen Fahrzeuge sind geputzt, das Hygienekonzept steht und der Kaffee ist eingekauft. Am 24. April und am 29. Mai 2022 öffnet das Team jeweils von 10:00 bis 17:00 Uhr die Türen, um den Start in die Zweiradsaison gebührend und entspannt feiern zu können. Zweirad- und Klassikfreunde können dann entscheiden, wann sie sich auf den Weg nach Erndtebrück zu Bald’s historischer Fahrzeugschau machen und die mehr als 50 Fahrzeuge zählende Sammlung in aller Ruhe besichtigen. Die heimischen Experten rund um die klassischen 2-Ventil-Boxer aus München stehen dabei gerne für Fragen zur Verfügung. Der Zugang ist allerdings nur zu den dann geltenden Corona-Regeln möglich, ggf. muss man den Zutritt steuern. Eintritt wird nicht erhoben, eine Spende zugunsten des Erhalts der Sammlung ist aber immer gerne gesehen.

Interessierte, die an einem der Tage der offenen Tür den Weg nach Erndtebrück nicht schaffen, können sich ab sofort auch wieder für eine individuelle Führung in kleinen Gruppen gerne über die Kontaktdaten auf der Homepage www.bmw-ausstellung.de melden.

Rudolf-Bald-Stiftung-weiß-blau 
Große Mittel 13
57339 Erndtebrück 
Vertreten durch: Rudolf Bald (Vorsitzender) 
Telefon: +49 (0) 2753 / 3352
E-Mail: info@bmw-ausstellung.de

„Ich bin so froh, dass wir nun Ende Mai hoffentlich wieder Besucher in unserer Halle begrüßen können. Denn genau dafür habe ich schließlich jahrelang gesammelt. Und ich freue mich schon auf alte Bekannte und neue Gesichter, die mit uns Benzin reden, einfach nur einen Kaffee trinken wollen oder Tipps austauschen möchten.“ - RUDOLF BALD, Stiftungsgründer.

Eintritt: frei
Ansprechpartner
RUDOLF-BALD-STIFTUNG-weiß-blau / Bald's historische BMW Fahrzeugschau
Ansprechpartner: RUDOLF-BALD-STIFTUNG-weiß-blau
Telefon: +49 (0) 2753 3352
E-Mail: info@bmw-ausstellung.de

www.bmw-ausstellung.de

Veranstaltungsort
RUDOLF-BALD-STIFTUNG-weiß-blau / Bald's historische BMW Fahrzeugschau, 
Grimbachstraße 34 / Ecke Sonnenweg,  57339 Erndtebrück