19. August 2022  | 16:00 Uhr  - 17:30 Uhr
Zentrum Via Adrina,  Stedenhofstr.,  57319 Bad Berleburg
Kulturgemeinde Bad Berleburg e.V.

Das Dschungelbuch - Open Air Theater

Das Dschungelbuch

Der schwarze Panther Bagheera ist sehr erstaunt, als er plötzlich mitten im indischen  Dschungel ein verloren gegangenes Menschenkind findet. Zum Glück nimmt Familie Wolf den kleinen Mogli sofort bei sich im Rudel auf. Doch werden die Wölfe und seine Freunde ihn vor dem gefährlichen Tiger Shere Khan schützen can, vor den frechen Affen oder der Schlange Kaa, sterben so gern alle hypnotisiert?

Das Tournee Theater Hamburg bringt die seit Generationen beliebte Geschichte von Rudyard Kipling in einer ganz neuen Fassung auf die Bühne. Die Geschichte des kleinen mutigen Jungen, der so gerne im Dschungel leben möchte. Erleben sie Moglis Abenteuer in dem Märchen „DAS DSCHUNGELBUCH“, humorvoll, musikalisch, aufwändig ausgestattet und liebevoll in Szene gesetzt vom Tournee Theater Hamburg.

Eine Veranstaltung der Kulturgemeinde Bad Berleburg eV zur großen Eröffnungsfeier vom Zentrum Via Adrina.

 

 

Eintritt: 5 bis 7 €
Ansprechpartner
Kulturgemeinde Bad Berleburg e.V.
Ansprechpartner: Bettina Born
Telefon: 02751 9363542
E-Mail: born@blb-kultur.de

www.blb-kultur.de

Veranstaltungsort
Zentrum Via Adrina, 
Stedenhofstr.,  57319 Bad Berleburg
Kultur & Kulinarisches
Anja Beutler
Ansicht drucken/als pdf exportieren
)