12. Januar 2019  | 19:00 Uhr
Haus des Gastes,  Wilhelmsplatz 3,  57334 Bad Laasphe
Rockpalast Bad Laasphe e.V.

Samstags Live feat. The Rogues from County Hell

The Rogues from County Hell
...spielen Irish Folk Punk ganz im Sinne der legendären Pogues:

Eindringliche irische Melodien, vorgetragen von Tin Whistle, Akkordeon und Banjo gepaart mit der Kraft einer druckvollen, treibenden Rhythmusgruppe aus Gitarre, Bass und Schlagzeug bilden den musikalischen Boden, auf dem Sänger "Acci" Büdenbender seiner leidenschaftlichen Gesangspower freien Lauf lassen kann. Wenn die Rogues spielen, dann bleibt kein Bein still, denn die Mischung aus irischer Stimmung und dynamischer Rhythmuspower lädt von der ersten bis zur letzten Sekunde zum Tanzen und Abrocken ein.

Dabei spricht die Musik der Rogues Fans des Irish Folk genauso an wie Fans der etwas härteren Gangart, die mit Stücken von Flogging Molly oder den Dropkick Murphies zum Pogen und Abtanzen aufgefordert werden.

Seit 2010 begeistern die Rogues ihre Zuhörer auf kleinen und großen Bühnen: mal auf Festivals gemeinsam mit Bands wie Mr. Irish Bastard, mal mit Bands wie Dritte Wahl in engen dunklen Clubs, in denen die schweißtreibende Musik die Stimmung ein ums andere Mal zum Kochen bringt.

2012 soll nun noch einmal eine Schippe draufgelegt werden. Mit der aktuellen Songliste können die Rogues eine rund 2-stündige Irish-Folk-Punk-Performanc hinlegen, die das Publikum nicht so schnell vergessen soll. In diesem Sinne: rauf auf die Bühne und ab geht's!

 

Veranstaltungsort: Haus des Gastes (Wilhelmsplatz 3), Bad Laasphe

Veranstalter: Rockpalast Bad Laasphe e.V. Einlass 19 Uhr. Eintritt 6€

 

Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:30 Uhr

Veranstaltungsort: Haus des Gastes (Wilhelmsplatz 3), Bad Laasphe

Eintritt: 6,00 €.

Veranstalter: Rockpalast Bad Laasphe e.V.

Eintritt: 6.00
Ansprechpartner
Rockpalast Bad Laasphe e.V.

www.tourismus-badlaasphe.de

Veranstaltungsort
Haus des Gastes, 
Wilhelmsplatz 3,  57334 Bad Laasphe
)