03. Januar 2023  | 19:30 Uhr  - 22:00 Uhr
Bürgerhaus am Markt,  Marktplatz 1a,  57319 Bad Berleburg
Kulturgemeinde Bad Berleburg e.V.

Neujahrskonzert

Philharmonie Südwestfalen

Leonor Amaral – Sopran
Johannes Klumpp – Leitung
Mit einem bunten Melodienstrauß aus Oper, Operette und Konzert grüßen wir das neue Jahr. Am Dirigentenpult steht Johannes Klumpp, der in den vergangenen Jahren regelmäßig in Bad Berleburg zu Gast war und vom Publikum begeistert gefeiert wurde. Solistin ist die aus Portugal stammende Sopranistin Leonor Amaral. Auf dem Programm stehen ua Werke von Gioacchino Rossini, Jacques Offenbach und Johann Strauß.

Eintritt: 10 bis 24 €
Ansprechpartner
Kulturgemeinde Bad Berleburg e.V.
Ansprechpartner: Bettina Born
Telefon: 027519363542
E-Mail: born@blb-kultur.de

www.blb-kultur.de

Veranstaltungsort
Bürgerhaus am Markt, 
Marktplatz 1a,  57319 Bad Berleburg
Kultur & Kulinarisches
Johannes Klumpp / Fotograf: Janina Kühn
Ansicht drucken/als pdf exportieren